EICHHOLTZ Padova Couchtisch Ø 100 cm, Gold

Artikelbewertung: 5/5

Artikelnummer: 17187

Wiedermal begeistert EICHHOLTZ bei seinem Padova Couchtisch durch einen erlesenen Mix aus hohem Gebrauchswert und exklusiver Ästhetik. Letztere wird durch die Kombination vergoldeter Edelstahlprofile mit rauchgrau-transparentem Glas realisiert.
2.606,00 €
bei Vorkasse -5% 2.475,70 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 2.475,70 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ PADOVA
Designer Eichholtz Design Studio
Material Gestell
Edelstahl in Gold-finish
Tischplatte
Rauchglas transparent (10 mm)
Abmessungen

Gesamtmaße
Durchmesser Ø 995 mm, Höhe 405 mm
Weitere Angaben
Gewicht 48 kg

Für besonders stimmige Einrichtungswelten ist der goldene EICHHOLTZ Padova Couchtisch perfekt

Das Auge erfreut sich über wiederkehrende Gestaltungsmittel. Wer diese einfache Regel beachtet, kann seine vier Wände besonders harmonisch einrichten und echtes Wohlgefühl erzeugen. Der 100 cm breite EICHHOLTZ Padova Couchtisch in Gold hilft ihnen dabei, in dem er vier passende Beistelltische gleich mitbringt. In typischer EICHHOLTZ Manier besteht das exzellent verarbeitete Gestell aus veredelten Edelstahlprofilen, gleicher Stärke, was zu einer sehr stimmigen Optik führt. Stilsicher kombiniert Theo Eichholtz, Gründer und Chefdesigner der Traditonsmarke zum goldenen Gestell eine extra gehärtete Tischplatte aus rauchfarbend-transparentem Glas. Besonders praktisch ist das Ensemble aus kleinen Beistelltischen, da sich die viertelkreisförmigen Modelle unter dem 40,5 cm hohen Designer-Couchtisch versenken und verstecken lassen.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 1a

1a

Joni B., 24.11.2017
Einträge gesamt: 1

Eichholtz LEUCHTEN/LIGHTING Produktkatalog 2021

Eichholtz MÖBEL/FURNITURE Produktkatalog 2021

Eichholtz ACCESSOIRES Produktkatalog 2021

Eichholtz TRIBUTE KOLLEKTION Produktkatalog 2020

Eichholtz INSPIRATION BOOK V7 Produktkatalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand