EICHHOLTZ Print The Leopard, 93x73 cm

Artikelnummer: 20100

Mit de EICHHOLTZ Print The Leopard können Sie Ihren Wohnwelten zu exotischen wie auch nostalgisch formulieren Designesprit verhelfen. Der in Schwarz-Weiß gehaltene Print des eleganten Jägers wird von einer Klarglasplatte geschützt und von einem schwarz lackierten Kiefernholzrahmen umschlossen.
428,00 €
bei Vorkasse -5% 406,60 €

inkl. 16% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 406,60 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: 1 Woche

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ PRINT THE LEOPARD
Designer Eichholtz Design Studio
Material Rahmen & Front
Kiefernholz in schwarz lackiert, Glasfront
Abmessungen Gesamtmaße
Breite 930 mm, Höhe 730 mm, Tiefe 25 mm
Weitere Angaben
Gesamtgewicht 7 kg

Der EICHHOLTZ Print - The Leopard ? ist von dekorativer und emotionaler Strahlkraft

Große Raubkatzen lösen bei Menschen verschiedene Emotionen und Assoziationen aus. Sie stehen für Kraft, Ausdauer, Dynamik, Eleganz und repräsentieren in unseren Gefilden auch ein Stückweit die Sehnsucht nach den Weiten Afrikas und Asiens. Der gleichnamige Print der niederländischen Einrichtungsmarke EICHHOLTZ bildet die viertgrößte Raubkatze - den Leoparden - ab. Der geräuschlose Jäger ist der Inbegriff animalischer Dynamik und bringt es in kurzen Sprints auf bis zu 60 Km/h Spitzengeschwindigkeit. Als die elegantesten Großkatzen gelten schwarze Leoparden - die Panther. Der klassische Schwarz-Weiß-Print eignet sich wunderbar, um elegante Einrichtungsstile zu komplettieren. Auch der Mix mit Kolonialstilmöbeln wäre hier natürlich passend. Der hochwertige Print befindet sich hinter eine Glasscheibe, die von einem dezent kannelierten Kiefernholzrahmen in Schwarz umschlossen wird, der es auf 93 cm Länge und 73 cm Höhe bringt.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand