EICHHOLTZ Print Vogue 1956 Nr.2, 84x84 cm

15 % Rabatt auf EICHHOLTZ Print Vogue 1956 Nr.2, 84x84 cm Couponcode: CYBERWEEK2024 Gültig bis 08-12-2024

Artikelnummer: 20058

Elegante Einrichtungswelten werden durch Wandschmuck wie hochwertige Schwarz-Weiß-Fotografieprints erst so richtig wohnlich und interessant. Ein nostalgisches Modemotiv wie das des EICHHOLTZ Prints Vogue 1956 Nr.2 ist für diese Aufgabe wie geschaffen.
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Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ PRINT VOGUE 1956 Nr. 2
Designer Eichholtz Design Studio
Material Rahmen & Front
Abachi-Holz in Weiß lackiert, Glasfront
Abmessungen Gesamtmaße
Breite 845 mm, Höhe 845 mm, Tiefe 70 mm
Weitere Angaben
Gewicht 8 kg

Um modischen Chic erweitern Sie Ihren Einrichtungskontext durch den Print Vogue 1956 Nr.2 von EICHHOLTZ

Das Motiv des hier gezeigten Prints entstammt der zweiten Ausgabe des Vogue Magazins aus dem Jahr 1956. Entsprechend nostalgisch ist die Fotografie, die eine Dame auf einer Terrasse im eleganten hellen Kleid zeigt. Fotografiert wurde es von Henry Clarke, einem 1918 in Los Angeles geborenen Modefotografen, der ab 1949 für das legendäre Fashionmagazin arbeitete und im Laufe seiner Karriere neben weltbekannten Models wie Suzy Parker oder Anne St. Marie auch Diven wie Coco Chanel, Sophia Loren, Anna Magnani oder Maria Callas ablichtete. Obwohl die abgelichtete Dame hier natürlich im Wahrnehmungsmittelpunkt steht, ist das Foto von unglaublicher Tiefe. Der quadratische Print liegt hinter einer Glasscheibe und wird von einem weißen Abachi-Holzrahmen mit 84 cm Seitenlänge umschlossen.

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EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

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