EICHHOLTZ Rivoli Spiegel 100x100 cm, Gold

Artikelnummer: 17142

Spiegel ziehen ja schon durch ihren funktionellen Nutzen sprichwörtlich die Blicke auf sich. Der repräsentative EICHHOLTZ Rivoli Spiegel macht dies durch seinen vergoldeten und extra räumlich gestalteten Rahmen aber auf besondere Weise. Beste Verarbeitung und stilbildend-exklusives Design ist Ihnen bei diesem Modell sicher.
1.472,00 €
bei Vorkasse -5% 1.398,40 €

inkl. 16% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 1.398,40 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: 1 Woche

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ RIVOLI
Designer Eichholtz Design Studio
Abmessungen

Gesamtmaße
Breite 1.000 mm, Höhe 1.000 mm, Tiefe 90 mm
Weitere Angaben
Gewicht 32 kg

Das Spiel mit der dimensionalen Wahrnehmung spielt der goldene EICHHOLTZ Rivoli Spiegel perfekt

Die hier gezeigte Variante des goldenen EICHHOLTZ Rivoli Spiegels ist das kleinere von zwei Modellen, die durch ihren ungewöhnlichen Rahmen den Betrachter wortwörtlich in den Bann ziehen. Der hier repräsentativ vergoldete Rahmen ist aus asymmetrisch diagonal verlaufenden Edelstahlprofilen. Die Konstruktion verhilft dem niederländischen Designerspiegel zu einem sehr räumlichen Charakter und lässt ihn auch wegen der Veredelung zum stilbildenden Einrichtungsaccessoire werden. Das 100 x 100 cm breite wie hohe Modell kann gleichermaßen in Fluren, Anrichten, Bädern oder auch Wohnräumen zum Einsatz kommen. Makellose Verarbeitung und die gestalterische Qualität machen den exklusiven Charme des Modells aus.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand