EICHHOLTZ Salgado Kissen 50x50 cm, Grün

Artikelnummer: 22522

Den perfekten Mix aus Komfortkissen und dekorativem Einrichtungsaccessoire bietet das neue Salgado Kissen von EICHHOLTZ. Klassischen Charme versprüht es mit seinen runden Posamenten in den Ecken sowie mit feinen, in Gold abgestickten Bienenmotiven. Der tannengrüne Bezug ist aus 100 Prozent Baumwolle und wartet mit samtiger Haptik auf.
159,00 €
bei Vorkasse -5% 151,05 €

inkl. 16% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 151,05 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ SALGADO
Designer Eichholtz Design Studio
Material Bezug
Grüner Samt bestehend aus 100% Baumwolle, Metallfäden in Gold finish
Abmessungen Gesamtmaße
Breite 500 mm, Höhe 500 mm
Weitere Angaben
Gewicht 1 kg

Mit grüner Baumwoll-Samtfaser ist das neue EICHHOLTZ Salgado Kissen bezogen

Die international renommierte Nobelmarke EICHHOLTZ brüstet sich damit, für sämtliche Einrichtungsherausforderungen passende Lösungen parat zu haben. Zum Heimtextilien-Sortiment des niederländischen Labels zählen seit kurzem auch Zier- und Sofakissen. In Waldgrün zeigt sich das neue Zierkissen Salgado. Sein Bezug besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und wartet mit einer samtigen Haptik auf, die das weiche und formstabile Modell zu einem echten Wohlfühl- und Komfortkissen werden lässt. Einen klassischen Wirkungsakzent erhält das Kissen durch runde Posamente, die sich in allen Ecken befinden. Auf der Vorderseite finden sich zudem fünf detailreiche Motivstickereien, die auf dem graugrünen Untergrund besonders schön zur Geltung kommen. Falls der Farbton des quadratischen, 50 cm hohen wie breiten Zierkissens nicht mit Ihrem Einrichtungsstil harmonieren, können Sie Salgado auf CASA.de auch noch im farbneutralen Schwarz bestellen.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.