Riflessi Designermöbel & Wohnaccessoires online günstig im Shop bestellen
Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Riflessi

Reflessi Qualität umfasst mehr als nur schön anzusehende Möbel

Dem in Sichtweite der Adriaküste ansässigen Label Riflessi ist es gelungen, binnen kürzester Zeit in die Riege exklusiver italienischer Premium-Möbellabels aufzusteigen. Der Hersteller setzt dafür konsequent auf die italienische Handwerks- und Designtradition, erschafft allerdings Möbel vornehmlich für moderne Einrichtungswelten. Neben innovativen Designlösungen und bester handwerklicher Qualität spielten von Anfang an die Faktoren Kundenorientierung und Service eine große Rolle in der Firmenphilosophie.

Das Designteam, treibende Kraft aller Riflessi-Projekte, widmet sich besonders intensiv den Wünschen und Anforderungen der Kunden, noch bevor der Designprozess startet. Nur wer weiß was Kunden brauchen, kann Produkte erschaffen, die genau das bieten. Besonders wichtig sind hierbei die Faktoren Nutzungskomfort, Funktionalität und Ergonomie.

Einen ausgeprägten Servicegedanken legt Reflessi an den Tag, in dem man die Kunden am Design teilhaben lässt. Dies gelingt durch umfassende Wahloptionen bei Farbe und Material. So kann ein Stuhl schon mal in sechs verschiedenen Gestellausführungen und zehn verschiedenen Bezügen erhältlich sein, was in der Summe zu sechzig individuellen Kompositionen führt. Wer sein Interiordesign also nach eigenen Vorstellungen gestalten möchte, ist bei Reflessi genau an der richtigen Adresse.  Eine vollständig personalisierbare Kollektion an Sideboards rief der Hersteller vor wenigen Jahren mit der Picasso Reihe ins Leben.

Reflessi Möbel vereinen Stil und Qualität unter dem Label Made in Italy

Das weltbekannte Gütesiegel Made in Italy litt einige Jahre unter inflationärem Gebrauch. Reflessi besinnt sich zurück auf die einstige Gütegarantie des Signets und erschafft Möbel, die hinsichtlich Design und Qualität höchsten Ansprüchen genügen. Die exzellente Verarbeitung und die Formschönheit der Möbel verstehen sich als Spiegel der italienischen Seele und ihrer Verbundenheit zu natürlicher und lässiger Eleganz. Reflessi garantiert bei jedem Möbel, dass es in Italien produziert und von italienischen Architekten und Designern gestaltet wurde. Mehrfache Qualitätskontrollen in nahezu jeder Phase der Produktion, gewährleisten beste Qualität. 

Höchstes Ansehen genießt Reflessi für seine exklusiven Stuhlbezüge

Hochwertige Materialien und eine enorme Vielfalt an Farben und Mustern machen es dem Hersteller einfach, Esszimmerstühle und Polsterstühle zu gestalten, die sich perfekt in die Inneneinrichtung einer anspruchsvollen Designklientel einbringen. Der Hersteller investiert viel technisches Know-how, um sicherzustellen, dass sich die Designs stets auf dem neuesten Stand befinden, was Komfort und Funktionalität betrifft. Reflessi tut alles dafür, um dem italienischen Ruf als Weltmetropole des Stils gerecht zu werden. Stiltrends und traditionelle Formen beeinflussen die Gestalt der zeitgenössischen Möbelkompositionen, die von alteingesessenen Manufakturen in meisterhafter Güte produziert werden.

mehr...