EICHHOLTZ Baymont L Glasvase, Pink

Artikelnummer: 20251

In der blasspinken Baymont L Glasvase kommt die expressive und noble Handschrift des niederländischen Labels EICHHOLTZ auf vortreffliche Weise zur Geltung. Das dekorative Accessoire wartet mit organischen Formakzenten auf und entsteht in traditionellen Handarbeitsverfahren.
178,00 €
bei Vorkasse -5% 169,10 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 169,10 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ BAYMONT
Designer Eichholtz Design Studio
Material Mundgeblasenes Glas
Abmessungen Gesamtmaße
Durchmesser Ø 240 mm, Höhe 420 mm
Weitere Angaben
Gewicht 3 kg

Von hoher Produktqualität und dekorativem Charme ist die pinke EICHHOLTZ Baymont L Glasvase

Glasvasen stehen nicht selten in der Mitte eines Esstisches oder sind zumindest eines der zentralen Bestandteile einer Tischdekoration. Wer hier auf eine gewisse Noblesse, repräsentativen Charme und exklusiven Esprit nicht verzichten will, für den ist die im zarten Pink gehaltene EICHHOLTZ Baymont L Glasvase wie geschaffen. Die bauchige Form und die Umsetzung aus recht dickwandigem Glas mit Lufteinschlüssen nähren das dekorative Momentum dieser Designervase, die sich farblich wunderbar mit weißen Tischdecken aber auch hellen Stein- oder Holzuntergründen auf Fensterbanken verträgt. Mit 26 cm Höhe bei 20 cm Durchmesser ist die Baymont L Glasvase, von der Sie auf CASA.de auch noch ein kleineres Pendant finden, genau richtig für mittelgroße Blumensträuße mit eher kurzen Stielenden dimensioniert. Wie alle Produkte dieser Kategorie entsteht auch die Baymont L Glasvase in traditionellen Handarbeitsverfahren.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand