Tresore

Der neueste Trend im Premium-Einrichtungssegment, luxuriöse Designer Tresore

Spätestens seit Karl Lagerfeld im Jahr 2010 seinen 250.000 ? teuren Narcissus Panzerschrank vorstellte, zählen Designer Tresore zum neuen Must Have der in besonderen Luxus schwelgenden Klientel mit ausgeprägter Vorliebe für extravagantes Design. Schon vorher wurden Tresor allerdings nicht mehr nur hinter Bücherwänden und Gemälden versteckt. Viele wohlhabende Menschen zeigen gerne was sie haben, obwohl bei einem Tresor eher von andeuten, anstelle von zeigen sprechen kann. Denn ihrem eigentlichen Nutzen kommen auch Tresore anerkannter Designlabels nach. Sie schützen den Inhalt vor gierigen Blicken und Langfingern.

Dennoch steht fest, wer einen exklusiven Luxus-Tresor mit blickfangendem Look in das heimische Interiordesign integriert, dem werden neidische Blicke sicher sein.

Premium-Design Tresore von Boca do Lobo auf CASA.de bestellen

Derzeit finden sich im Onlineangebot von CASA Finest Living ausschließlich Edeltresore der portugiesischen Marke Boca do Lobo. Bei Boca do Lobo sind die Designer ständig bemüht, bestehende Trends herauszufordern und kreativer Vorreiter zu bleiben. Mit einem starken Steampunk Einfluss, vereint beispielsweise der Boca do Lobo Baron Tresor verschiedene Features und Stile. Inspirieren ließ man sich von traditioneller Schweizer Uhrentechnik, der eine Gewand zwischen viktorianisch bis futuristisch einhauchte. Unterschiedlich groß oder klein, rund oder eckig umgesetzte Ablagen halten Dokumente, edle Tropfen, Luxusuhren, Edelsteine oder kleine Kunstschätze unter Verschluss. Mit seinem markanten Design wird der Baron Safe Tresor von Boca do Lobo garantiert zum Blickfang in exklusiven Inneneinrichtungen.

Einem anderen Designansatz nimmt sich die Marke beim Modell Millionaire an. Das Tresordesign, das dem Modell übrigens zu einem üppigen Gewicht von 286 Kg verhilft, weist schon angedeutete Versuche auf, den Panzerschrank gewaltsam zu öffnen. Sein Öffnungssystem arbeitet mit einer geheimen Code-Kombination, und der Innenraum ist in Stoff gefüttert und mit einer Reihe von abschließbaren Schubladen aus massivem Mahagoni ausgestattet. Wertigkeit im Inneren, Wertigkeit im Äußeren und natürlich die hohe Wertigkeit der eingeschlossenen Objekte - an diesem Designer Tresor ist alles reizvoll.

mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2