EICHHOLTZ Cheyenne Spiegel 101x87 cm

Artikelbewertung: 4/5

Artikelnummer: 17147

Bewährten Formen zu neuer, ausdrucksstarker Identität zu verhelfen, macht EICHHOLTZ Möbel und Einrichtungsaccessoires aus und auch den Cheyenne Spiegel so besonders. Ein kreativ gestaltetes Wabenmuster aus vielen Einzelspiegeln lässt das bestens verarbeitete und preislich sehr attraktive Designobjekt zum hochwertigen Wandschmuck werden.
614,00 €
bei Vorkasse -5% 583,30 €

inkl. 16% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 583,30 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ CHEYENNE
Designer Eichholtz Design Studio
Abmessungen

Gesamtmaße
Breite 1.010 mm, Höhe 870 mm, Tiefe 35 mm
Weitere Angaben
Gewicht 10 kg

Sehr dekorativ bringt sich der außergewöhnliche EICHHOLTZ Cheyenne Spiegel in noble Einrichtungsaccessoires ein

Der EICHHOLTZ Cheyenne Spiegel ist halb kunstvolles Einrichtungsaccessoire und halb dekoratives Funktionsmöbel. Problemlos kann das Modell aus vielen, durch Rahmen getrennte Einzelspiegeln als Wandschmuck verwendet werden. Die harmonisch dimensionierten Fünfkantformen schließen Modular aneinander an. Die hexagonalen Wabenrahmen sind in exklusivem Rose-Gold-Finish gehalten und tragen maßgeblich zum noblen Charme des Modells bei. EICHHOLTZ Einrichtungsaccessoires wie der 101 cm lange und 87 cm hohe Cheyenne Spiegel sind nicht nur schön anzuschauen und exzellent verarbeitet, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Premium-Einrichtungssegment kaum zu toppen.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 1a

1a

., 24.11.2017
Einträge gesamt: 1

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.