EICHHOLTZ Durand Sideboard 180 cm

Artikelnummer: 18060

Im EICHHOLTZ Durand Sideboard finden hoher Produktnutzen und eine exklusive Erscheinung zueinander. Das sehr massiv aus MDF, Eichenfurnier, Stahl und Glas gebaute Schmuckstück bietet auf 180 cm Länge viel Stauraum und Ablagefläche.
5.195,00 €
bei Vorkasse -5% 4.935,25 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 4.935,25 €
UVP des Herstellers: 5.195,00 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: 1 Woche

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

  • 5% Rabatt bei Vorkasse
  • Renommierte Hersteller
  • Kauf auf Rechnung
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Vor-Ort Einrichtungsberatung
Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ DURAND
Designer Eichholtz Design Studio
Material Eiche funiert, Stahl, Klarglas
Abmessungen Breite 1.800 mm
Tiefe 450 mm
Höhe 860 mm
Glasstärke 10 mm

Sachlich in der Form - elegant in der Erscheinung, so zeigt sich das EICHHOLTZ Durand Sideboard

Hohen Produktnutzen mit markantem, stilbildendem Design zu kombinieren, ist das Meisterstück eines jeden Designers. Im 180 cm langen Durand Sideboard gelingt es dem Kreativteam um Gründer Theo Eichholtz aber auf sehr einträgliche Weise, Optik und Funktionalität zueinander zu bringen. Der eher bewährt und sachlich geformte Korpus mit sechs geräumigen Schubladen wird aus MDf und furniertem Eichenholtz gebaut. Einzigartigen Flair erhält das Modell durch eine Korpus-Rahmung aus Stahlprofilen mit ansehnlichem Nickel-Finish. Den Abschluss bildet eine mit 10 mm Wandstärke sehr bruchfeste Glasplatte.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION JANUAR 2023 LOOKBOOK

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 2023

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION FRÜHLING/SOMMER 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 30th ANNIVERSARY 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION OUTDOOR 2021

© Copyright Casa 2023 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand