EICHHOLTZ Gigi L Kronleuchter Ø 57 cm, Gold

Artikelnummer: 16980

Durch und durch elegant und edel präsentiert sich der EICHHOLTZ Gigi L Kronleuchter. Die von klassischen Vorlagen inspirierte Optik wirkt durch Goldveredelung der Metallkomponenten sehr wertig. Auch die Beleuchtungsparameter rangieren auf äußerst hohem Niveau.
3.444,00 €
bei Vorkasse -5% 3.271,80 €

inkl. 16% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 3.271,80 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Hersteller EICHHOLTZ
Produktfamilie EICHHOLTZ GIGI
Designer Eichholtz Design Studio
Lichtverteilung Diffus
Leuchtmittel 13 x max. 40W E14 Halogenlampen oder
13 x max. 10W E14 LED-Lampen
Abmessungen Lampenschirm
Durchmesser Ø 570 mm, Höhe 880 mm
Höhe der Aufhängung
Kettenlänge max. 1.500 mm
Schutzklasse CE, IP20
Lieferumfang Exklusive Leuchtmittel

Von luxuriöser Eleganz, der goldene EICHHOLTZ Gigi L Kronleuchter

Mit 57 cm Durchmesser gehört der EICHHOLTZ Gigi L Kronleuchter sicher nicht zu den voluminösesten Vertretern dieser Leuchtengattung, erstrahlt mit seinem goldenen Finish dafür aber umso wertiger und ragt mit 88 cm Höhe auch recht weit in den Raum hinein. Inspiriert von klassischen Lüsterkompositionen der 20er und 30er Jahre schwimmt in der Optik exklusiver Luxus und Retroflair mit. Die Vier-Stufen-Komposition wird aus Reihen hochglänzender Metall- und klarer Glasstäbe im Wechsel umgesetzt. Im Inneren des Körpers sind Halterungen für insgesamt 13 Leuchtmittel vorgesehen, die ihr Licht in alle Richtungen gleichmäßig verteilen. Bei sehr markantem und ausdrucksstarkem Design und bester Verarbeitung glänzen EICHHOLTZ Leuchten immer auch mit herausragendem Preis-Leistungsverhältnis.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.