EICHHOLTZ Martini Bianco Weinschrank, Check brown

Artikelnummer: 17131

Das EICHHOLTZ Ziel der Erschaffung ausdrucksstarker, kreativer und exklusiver Möbel geht beim Martini Bianco Weinschrank perfekt auf. Äußerlich ein klassischer Reisetrolley mit feinem Twill-Stoff, findet sich im Inneren ein fein ausgebautes Weinschrank-Kabinett aus geölter Eiche.
2.195,00 €
bei Vorkasse -5% 2.085,25 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 2.085,25 €
UVP des Herstellers: 2.195,00 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: 1 Woche

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

  • 5% Rabatt bei Vorkasse
  • Renommierte Hersteller
  • Kauf auf Rechnung
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Vor-Ort Einrichtungsberatung
Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ MARTINI BIANCO
Designer Eichholtz Design Studio
Abmessungen

Gesamtmaße
Breite 590 mm, Tiefe 590 mm, Höhe 1.220 mm
Weitere Angaben
Gewicht 55 kg

Ein Weinschrank zum Mitnehmen? Das Konzept des EICHHOLTZ Martini Bianco Weinschranks ist ungewöhnlich und kreativ

EICHHOLTZ Gründer Theo Eichholtz ist ein viel bereister Mann, der sich auf seinen Trips um die Welt gern zu neuen Stücken inspirieren lässt. Die Idee zum einmaligen Martini Bianco Weinschrank im Muster Check brown kam ihm aber nicht erst an der Zieldestination, sondern schon am Flughafen. In einen Trolley mit optischen Anleihen an einen altenglischen Reisekoffer aus feinem Twill ließ er ein Kabinettschrank-Innenleben aus chinesischer Eiche verpassen, dass Flaschen, Gläser und andere Trinkutensilien trägt und sicher aufbewahrt. Die Verarbeitung ist bestens und zeigt sich durch Details wie umlaufenden Kantenschutzbeschlägen aus veredeltem Metall und den in Messing gehaltenen Verschlüssen.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION JANUAR 2023 LOOKBOOK

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 2023

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION FRÜHLING/SOMMER 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 30th ANNIVERSARY 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION OUTDOOR 2021

© Copyright Casa 2023 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand