EICHHOLTZ Theory S Fotorahmen 21,5x16 cm, 2-tlg.

Artikelnummer: 22536

Wer mehr Wert darauf legt, dass seinen Fotos und nicht den Rahmen die Aufmerksamkeit der Betrachter zukommt, entscheidet sich für das hochwertige Theorory S Rahmenset von EICHHOLTZ. Trotz regelrecht puristischer Umsetzung aus transparentem Kristallglas strahlen diese zwei Rahmen hohe Wertigkeit aus und fungieren so als attraktive Einrichtungsaccessoires.
215,00 €
bei Vorkasse -5% 204,25 €

inkl. 16% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 204,25 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ THEORY
Designer Eichholtz Design Studio
Material Struktur
Kristallglas transparent mit Zinklegierung
Abmessungen Einzelmaße
Breite 160 mm, Höhe 215 mm, Tiefe 25 mm
Weitere Angaben
Gewicht 3 kg

Aus bruchresistentem Kristallglas sind die zwei Therory S Fotorahmen

Ein Bild ohne Rahmen ist wie eine Seele ohne Körper - was Großmeister Vincent van Gogh in poetische Worte fasste, spornte die niederländische Marke EICHHOLTZ beim Entwurf des Therory S Fotorahmensets an. Nach eigener Aussage war es dem Hersteller dabei wichtig, vor allem das jeweilige Fotomotiv im rechten Licht zu präsentieren, ohne zu viel Aufmerksamkeit von Betrachter durch eine aufwändige Rahmengestaltung abzuziehen. Mit Bedacht entschied man sich bei den zwei analog dimensionierten, rechteckigen Rahmen für transparentes Kristallglas. Die in Abmessungen von 21,5x16 cm gehaltenen Rahmen können aufrecht und quer aufgestellt werden und damit gleichermaßen Hochkant- und Horizontalmotive ausstellen. Das verarbeitete Kristallglas kam mit extra hoher Wandstärke zum Einsatz, wodurch allerhöchste Bruchsicherheit gewährleistet wird.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand