EICHHOLTZ Diamond Couchtisch, schwarzer Kunstmarmor

Artikelbewertung: 5/5

Artikelnummer: 17179

Wovon sich Chefdesigner und Gründer Theo Eichholtz bei der Entwicklung des Diamond Couchtisches inspirieren ließ, wird bereits im Namen deutlich. Den Schliff und die Formgebung eines bearbeiteten Diamanten lässt er hier aus MDF und schwarzem Kunstmarmor nachbauen.
1.701,00 €
bei Vorkasse -5% 1.615,95 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 1.615,95 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: 1 Woche

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ DIAMOND
Designer Eichholtz Design Studio
Abmessungen

Gesamtmaße
Länge 1.010 mm, Breite 1.010 mm, Höhe 320 mm
Weitere Angaben
Gewicht 39 kg

Einen Diamanten in Form eines Designer-Couchtisches bietet EICHHOLTZ mit seinem schwarzen Diamond Couchtisch auf

Designermöbel für gehobene Ansprüche, die dem jeweiligen Interiordesign eine markante Richtung geben, sind das Anliegen der im niederländischen Noordwijkerhout beheimateten Marke EICHHOLTZ. Auf Luxus getrimmt, ist der aus schwarzem Kunstmarmor realisierte Diamond Couchtisch des Herstellers, der seinen Namen in Anlehnung an die markante Formgebung eines geschliffenen Diamanten erhalten hat. Gebaut wird das sehr dekorative und edel anmutende Schmuckstück in Handarbeit aus MDF und schwarzem Kunstmarmor. EICHHOLTZ Designobjekte werden für eine anspruchsvolle Klientel entwickelt, die sich mit bewährten Standardformen und Stilmitteln nicht zufriedengibt. Wer nach etwas Besonderem sucht, wird bei der international gefragten Marke, deren Produkte man in Deutschland fast ausschließlich bei CASA.de bestellen kann, fündig.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 1a

1a

Joni B., 24.11.2017
Einträge gesamt: 1

Eichholtz LEUCHTEN/LIGHTING Produktkatalog 2021

Eichholtz MÖBEL/FURNITURE Produktkatalog 2021

Eichholtz ACCESSOIRES Produktkatalog 2021

Eichholtz TRIBUTE KOLLEKTION Produktkatalog 2020

Eichholtz INSPIRATION BOOK V7 Produktkatalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand