EICHHOLTZ Mylo Wandleuchte, Gold

Artikelnummer: 18002

Die EICHHOLTZ Mylo Wandleuchte formuliert eine betörend schöne Symbiose aus Ästhetik und Beleuchtungskomfort. Glaskugeln im Zusammenspiel mit einem vergoldeten Wandgestell schaffen eine sehr wertige Erscheinung. Darüber hinaus ist auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend.
695,00 €
bei Vorkasse -5% 660,25 €

inkl. 19% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 660,25 €
UVP des Herstellers: 695,00 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: Sofort versandfertig

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

  • 5% Rabatt bei Vorkasse
  • Renommierte Hersteller
  • Kauf auf Rechnung
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Vor-Ort Einrichtungsberatung
Hersteller EICHHOLTZ
Produktfamilie EICHHOLTZ MYLO
Designer Eichholtz Design Studio
Lichtverteilung Direkt gestreut
Leuchtmittel 2 x max. 40W E14 Halogenlampen oder 8W LED-Lampen
Abmessungen Breite 245 mm
Tiefe 150 mm
Höhe 240 mm
Gewicht 4 kg
Schutzklasse CE, IP20
Lieferumfang Exklusive Leuchtmittel

Dekoratives Glas- und Metallhandwerk prägt den Look der goldenen EICHHOLTZ Mylo Wandleuchte

Hinter dem sehr modern und aufgeschlossen klingenden Namen Mylo verbirgt sich eine Designer-Wandleuchte der niederländischen Nobelmarke EICHHOLTZ, die Ihrer Inneneinrichtung zu sogleich vornehmer wie individueller Wahrnehmung verhilft. Das weltbekannte Label forciert seit 25 Jahren eine einzigartige Handschrift, die auf stilvolle Weise das Besondere mit dem Extravaganten kombiniert. So begeistert die 2018 vorgestellte Leuchte mit einer Art Reflektorschild aus 25 klaren Glaskugeln, die vor allzu indirektem Lichteinfall bewahren und ein feines Lichtbild erschaffen. Goldig-warm wird die erzeugte Lichtstimmung durch Reflektion des Licht auf dem vergoldeten Edelstahlgestell, das der Mylo Wandleuchte zu noblem Charme verhilft.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION JANUAR 2023 LOOKBOOK

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 2023

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION FRÜHLING/SOMMER 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION 30th ANNIVERSARY 2022

PRODUKTKATALOG - KOLLEKTION OUTDOOR 2021

© Copyright Casa 2023 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand