10 % Rabatt auf EICHHOLTZ Solo Esstisch oval 170 cm, schwarzer Kunstmarmor Couponcode: BLACKWEEK2020 Gültig bis 30-11-2020

EICHHOLTZ Solo Esstisch oval 170 cm, schwarzer Kunstmarmor

Artikelnummer: 18001

Beim ovalen Solo Esstisch trofft EICHHOLTZ erneut das perfekte Maß zwischen dekorativem und elegantem Charme. Die Stilmittel sind so gehaltvoll ausgewählt und zusammengebracht, dass der Designer-Esstisch noble Inneneinrichtungen auf subtile aber spürbare Weise aufwertet, ohne sich dabei allzu plakativ in den Mittelpunkt zu spielen.
1.972,00 €
bei Vorkasse -5% 1.873,40 €

inkl. 16% USt. , Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

bei Vorkasse -5% 1.873,40 €
sofort verfügbar

Lieferstatus: 1 Woche

Hersteller EICHHOLTZ
Produktname EICHHOLTZ SOLO
Designer Eichholtz Design Studio
Material Fiberglas Schwarz, Kunstmarmor Schwarz
Abmessungen Höhe des Tisches 750 mm
Länge des Tisches 1.700 mm
Breite des Tisches 1.100 mm
Gewicht 68 kg

Elegante Rundungen formen den Charakter des ovalen EICHHOLTZ Solo Esstisches

Wer die Verbindung ausdrucksstarker Stilmittel zu eleganten Möbelkompositionen schätzt, ist beim EICHHOLTZ Solo Esstisch an der richtigen Adresse. Hohe Wertigkeit suggeriert das Modell schon auf den ersten Blick durch seine 170 cm lange und 110 cm breite Tischplatte aus schwarzem Kunstmarmor. Der wunderschön gemaserte Kunststein weist im Grunde dieselben Eigenschaften auf wie das originale Edel-Carbonitgestein, wird allerdings industriell hergestellt. Optisch stimmig ist die Zusammenkunft der Tischplatte mit dem trompetenartig auslaufenden Tischsockel, der an Möbeldesigns der 60er und 70er Jahre erinnert. Auch eine besonders anspruchsvolle Klientel wird sich von der Verarbeitungsqualität des EICHHOLTZ Solo Esstisches begeistert zeigen.

mehr...
EICHHOLTZ

EICHHOLTZ bietet Dutch Design und exklusives Mobiliar für höchste Ansprüche

Mit der im südholländischen Noordwijkerhouk ansässigen Edelmarke EICHHOLTZ haben wir einen Hersteller für Sie im Sortiment, der stellvertretend für die luxuriöse Sparte im niederländischen Möbeldesign steht. Das Möbeldesign aus Holland weltweit einen guten Ruf genießt, war nicht immer so. Bis in die 1980er Jahre waren die Niederlande vor allem für hochwertiges Grafikdesign bekannt. Ab Mitte der 1990er Jahre gab es dann eine ganze Gruppe von Designern und Marken wie Maarten Baas, Jurgen Bey, Richard Hutten, Hella Jongerius, Marcel Wanders, Drooog und Moooi, die Dutch Design auf weltbekannten Messen wie dem Salone del Mobile zu Berühmtheit verhalfen. Unterstützt durch anspruchsvolle Ausbildung, besonders an der Technischen Universität Delft und der weltberühmten Design Academy in Eindhoven, bringen die Niederlande mittlerweile jährlich viele neue Designtalente hervor, an deren Kreativität und hohem Anspruch sich Marken wie EICHHOLTZ gern bedienen. Das weltweit vermarktete Label scharrt zwar eine feste Riege an Kreativen um sich, achtet dabei aber auch auf neuen Input, weshalb sich das Sortiment stilistisch abwechslungsreich, aber stets auf authentische Weise dutch zeigt. Die niederländische Designtradition ist vielseitig, innovativ, seriös, lösungsorientiert und spielerisch-optimistisch zugleich. Die andauernde Suche nach der Balance zwischen alt und neu, Handwerk und Technologie führt zu einem nicht nachlassenden Drang, sich und seine Kunden permanent in Erstaunen zu versetzen.

Design mit Mehrwert, EICHHOLTZ geht neue Wege

Neben dem Erfolg von authentischem Dutch Design beschreitet EICHHOLTZ seinen einigen Jahren neue Wege, der nun auch erfolgreiche Nachahmer findet. Längst entwickelt man nicht einfach nur optisch und handwerklich anspruchsvolle Möbel, sondern steht seinen Business-Kunden auch als serviceorientierter Partner zur Seite. Design im Auftrag hat sich zu einem lukrativen Geschäftszweig entwickelt. Einerseits bekommen Hotels, Restaurants und öffentliche Einrichtungen Möbel auch stilistisch nach Maß, andererseits wird das Sortiment stets erweitert, man kennt die Anforderungen der Kunden genau und ist quasi strukturbedingt immer am Puls der Zeit. Gleichzeitig besucht EICHHOLTZ alle ausgeprägten Innenarchitekturmessen, um neue Kollektionen vorzustellen. Die Marke ist alljährlich auf dem Maison & Objet in Paris, Salone del Mobile in Mailand, Decorex International in London, dem iSaloni WorldWide in Moskau oder dem High Point Market in den USA und erweitert permanent seinen kreativen Horizont. Eigentlich ist EICHHOLTZ derzeit ausschließlich im B2B Bereich tätig, über CASA Finest Living können nun aber auch Endkunden die edlen Stücke für den Privatgebrauch ordern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Eichholtz Leuchten-Katalog

Eichholtz Möbel&Accessoires-Katalog

Eichholtz Neuheiten-Katalog

© Copyright Casa 2019 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.